entspannbar von 2008 bis heute

Von 2008 – 2018 war die entspannbar® in der Viktoriastraße in Schwabing beheimatet.

Mit einem Termin hatten Kunden das kleine Studio exklusiv für sich und die entspannbar® wurde zu „der“ Adresse für alle, die Massagen & Yoga in Ruhe und privater Atmosphäre genießen wollten.

In dieser Zeit entstand die eigene Yogakollektion mit ausgefeilten Schnitten für griffigere Figuren, das Studio wurde vom MünchenVerlag in „das Beste in München für Frauen“ aufgenommen und 2016 wurde ich als einziges kleines Studio unter vielen großen Wellnesshotels mit dem SPA Business Award ausgezeichnet. 

Während der Schwabinger Jahre versorgte ich in Zusammenarbeit mit einer Ernährungsexpertin für die 5-Elemente-Küche meine Kunden mit leckeren Süppchen, die wir nach unseren Rezepten in einer Suppenküche produzieren ließen. Tolle und ereignisreiche Jahre in Schwabing!

2018 standen Veränderungen ins Haus, die entspannbar® und ich zogen an den Schliersee. Und weil nichts so beständig ist wie der Wandel, hat sich auch die entspannbar® gewandelt und weiterentwickelt. Massage & Yoga haben sich zu entspannbar® yoga vereint.

Die Yogakollektion ist in Form von individuellen Schnittvorlagen zum Selbernähen weiterhin erhältlich. Bei Interesse eine Mail an: passt((ät))entspannbar.com senden.